10.07.14 – Kivik

Bei super Sommer Wetter sind wir heute Morgen in Kosta aufgebrochen. Schon beim Frühstück waren es fast 26 Grad. Geplant war etwa 140km bis Ahus (ein kleiner Ort direkt am Strand) zu fahren. Dort angekommen mussten wir ein wenig umdisponieren. Da in Ahus ein Beach Volleyball Turnier stattfindet, war der ganze Campingplatz dafür reserviert. Wir sind dann noch etwa 30km weiter bis Kivik gefahren. Der Campingplatz liegt auf einer Anhöhe und ist auch nur ein paar hundert Meter vom Meer entfernt.

wpid-wp-1405012589804-580x200

Den Nachmittag über haben wir am Strand gelegen. Schwimmen war hier allerdings nicht so gut möglich. Im Wasser war sehr grober Kies und ohne Badeschuhe ging da gar nichts.
Abends haben wir noch am Hafen gegessen.wpid-wp-1405013663577-580x200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.