Alpencross 2017 – Pfunds bis S-Carl

Dorfkirche in Scoul

Dorfkirche in Scoul

Zimmer im Gasthof Crusch Alba

Zimmer im Gasthof Crusch Alba

Crusch Alba

Crusch Alba

Im Val S-Carl

Im Val S-Carl

Beim Start in Pfunds heute morgen war es noch recht frisch draussen. Zum Radfahren war das Wetter aber optimal. Über Forst- und Radwege ging es in ständigem Auf und Ab immer am Inn entlang in die Schweiz nach Scoul. Wir kamen so gut voran, dass wir hier eine extra lange Mittagspause machen konnten. Ab Scoul gings dann mit durchschnittlich 10% Steigung durch das Val S-Carl hinauf. Der Ort liegt auf 1800m und besteht nur aus dem Hotel und 5 Wohnhäusern. Ab hier kann man nur noch Wandern oder Biken. Dieses Dorf ist so abgelegen, dass es nur im Sommer bewirtschaftet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.