Bergisch Born abseits der Bahntrasse

Am Wochenende war endlich mal wieder gescheites Wetter. Ich habe den Samstag genutzt um eine kleine Tour mit dem Mountainbike zu machen. Nach dem vielen Regen der Vortage, waren die Waldwege aber extrem schlammig. Deswegen bin ich dann doch meistens über kleine geteerte Strassen gefahren.

Bergisch Born abseits der Bahntrasse

Bergisch Born abseits der Bahntrasse

Das Foto habe ich auf einem kleinen Feldweg gemacht, der in Bergisch Born ein kleines Stückchen parallel zur Bahntrasse verläuft. Herrlich oder ? Eine Aussicht, die man allerdings von der Bahntrasse aus nicht sehen kann…

2 Kommentare

  • Jochen soehnchen

    Hallo Detlef. …bin echt Fan der Tour u Begeisterung für die welt die ich durch Job bestens kannte….tolle Bilder u Honsberg gleich in meiner Nähe immer wert eines Blick es wenn man mal nicht zuhaus ist…..alles beste u viel spass..Jochen auch herbeck seit zig Jahren.. .!!!!!

    • Hallo Jochen, danke für die netten Kommentare. Ich finde das Bergische ist landschaftlich echt schön. Wenn nur das Wetter etwas besser wäre 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.