Honsberg von Oben mit der Parrot Bebop

Am Samstag bin ich bei bestem Wetter mit der Bebop geflogen, um einmal Honsberg von Oben zu sehen. Das Video ist -wie ich finde- richtig gut geworden. Während des Flugs hat mein Handy einmal die Verbindung zur Drohne verloren. Das war aber eigentlich kein Problem, da die Bebop dann ca. 30 Sekunden wartet und dann zum Startpunkt zurückkehrt. Als die Verbindung dann wieder ok war, bin ich auf 108m Höhe aufgestiegen. Vor dort oben hat man eine tolle Aussicht auf Honsberg. Nach einem 360° Schwenk war es Zeit zu landen und ich habe den “Lande”-Button gedrückt. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dieser Vorgang lässt sich nicht ab- oder unterbrechen. Da die Bebop nicht ganz genau über meinem Garten stand, sah ich mich schon im Geiste dabei sie wieder aus einem Baum, Busch oder noch schlimmer vom Dach des Nachbarn bergen zu müssen. Letztlich habe ich dann richtiges Glück gehabt, und sie ist mitten auf dem Weg gelandet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.