Reisen

Reisen gehört für mich zu den schönsten Dingen im Leben. Glücklicherweise war es mir und meiner Familie in den letzen Jahren eigentlich immer möglich, ein bis zwei mal im Jahr Urlaub zu machen. Auch wenn das Campen -wie alles Andere auch- wesentlich teurer geworden ist, ist es meiner Meinung nach immer noch die preiswerteste Art Urlaub zu machen.

img_2008_05_09_0006Meine Kamera und mein Mountainbike habe ich bei meinen Urlauben immer dabei. Fotografieren und Mountainbike fahren gehören für mich irgendwie zusammen. Diese Verbindung hat eigentlich nur Vorteile. Man tut etwas für seine Gesundheit und man hat die Möglichkeit Stellen zu erreichen, die man zu Fuß nur schwer und mit dem Auto meistens gar nicht erreichen kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.