Tag 10 Gaupne – Geiranger

Nach dem Start in Gaupne gings noch gut 25km bei schönem Wetter direkt am Sognefjord entlang. Danach kam der steile Anstieg auf 1400m zum Sognefjell. Oben war das Wetter bescheiden – knapp unter den Wolken und Nieselregen. Die geplante Wanderung haben wir deswegen ausfallen lassen. Auf dem Weg nach unten haben wir gemerkt, dass die Bremse hinten links am Auto fest hängt. Nach der 500€ Reparatur nach Ostern ist dies sehr ärgerlich 🙁  Darüber werde ich mit der Werkstatt aber noch mal reden!
Bei der Ankunft in Geiranger lagen 4 Kreuzfahrtschiffe hier vor Anker. Da wir unserem Plan voraus sind, werden wir hier 2 Tage bleiben.

image

Ein Kommentar

  • Gitta Scheider

    Hallo Ihr Lieben. Hoffe Ihr lasst Euch von Nieselwetter und Autos die nicht funktionieren nicht den Urlaub verderben. Landschaftlich sieht das doch sehr schön aus dort oben im Norden. Liebe Grüße Gitta und Rudolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.