Tag 23 Trelleborg – Wildeshausen

Die Überfahrt war recht stürmisch heute. Der Wind kam mit 10m/s genau von vorne. Ich habe keine Ahnung welche Windstärke das ist, aber an Deck mußte man sich festhalten um nicht weggeweht zu werden. Ansonsten haben wir diesmal alles richtig gemacht und uns gleich 2 bequeme Sitzplätze gesichert…
Dank Wohnmobil Stellplatzführer stehen wir jetzt total ruhig mit ca. 30 Anderen in einem Wohngebiet auf einem ausgeschilderten Parkplatz. Wir haben Glück gehabt und den letzten freien Platz erwischt. Morgen sind  noch ca. 230km zu fahren. Dann sind wir auf jeden Fall rechtzeitig zum F1 Rennen wieder zu Hause 🙂

P.s.: auf dem Bild ist unser Wohnwagen der 1.te in der 2.ten Reihe von links.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.