Wetterstation

Meine Wetterstation (eine KS300 von ELV) ist seit August 2016 in Betrieb. Alle 5 Minuten werden die Messwerte von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Wind und Regenmenge aufgezeichnet. Der Luftdruck wird von einem separaten Sensor ermittelt. Die aktuell angezeigten Werte sind vom 21.11.2017 um 06:55

SensorAktueller Wert
Temperatur8.8 °C
Niederschlag (seit Mitternacht)4.4 l/m²
Wind11.9 km/h
Luftdruck1011.7 hPa
Luftfeuchtigkeit93 %
Wetterdaten der letzten 24 Studen
Vorhersage für Morgen
Am Mittwoch halten sich anfangs noch viele Wolken. Im Laufe des Tages wird es von Südwesten her zunehmend sonnig. Die Temperatur erreicht milde 12 bis 14, im Bergland 9 bis 11 Grad. Der mäßige, im höheren Bergland in Böen auch starke Wind weht aus Südwest und dreht zum Abend auf Süd. In der Nacht zum Donnerstag ist es zunächst klar, ehe in der zweiten Nachthälfte von Westen her wieder dichtere Wolkenfelder heranziehen. Es bleibt aber meist niederschlagsfrei. Die Temperatur sinkt auf 9 bis 7, im Bergland auf 7 bis 4 Grad. Der mäßige Wind aus Süd frischt bis zum Morgen in freien Lagen teils stark böig auf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.