Lilie

Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort

Ein Besuch der Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort ist auch jetzt zu Corona Zeiten empfehlenswert. Das Gelände ist riesengroß, so dass man überall genügend Abstand zu den anderen Besuchern hat. Wir sind hier an einem Mittwoch während der Sommerferien in NRW gewesen und haben mit ein bisschen Glück noch einen der allerletzten kostenfreien Parkplätze am Haupteingang ergattert. Gott sei Dank haben wir die Tickets vorher Online gekauft. Die Schlange vor den Ticketschaltern war riesig. Ich schätze dass man hier bestimmt eine Dreiviertel Stunde gestanden hat…

Bequeme Schuhe sind hier ein absolutes „Muss“. Wir haben knapp 16 Tausend Schritte zurückgelegt und doch noch nicht alles gesehen 🙂 Außer all den Pflanzen in den Mustergärten gibt es auch einige Skulpturen und ein Mini-Zoo für die Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.