Night on Bike

Mit meinem Mountainbike habe ich schon viele tolle Sachen gemacht. Ein Highlight war in diesem Sommer zusammen mit den „Honsberger Teufeln“ die Teilnahme beim 14 Stunden Nacht Marathon in Radevormwald.

Bei bestem Wetter (ich glaube es war der heißeste Tag in diesem Sommer) startete am 20.7 der Mountainbike Nacht Marathon. Die anspruchsvolle Strecke führte fast auschliesslich über Waldwege. Einige Abschnitte waren echte „Single Trails“. Das man an diesen Stellen auch Nachts noch überholt werden kann, war echt eine neue Erfahrung. Überhaupt hat diese Nacht dem ganzen Team sehr viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein. Viele weitere Bilder (u.a. vom Bergzeitfahren) gibt es hier.

Die 2014’er Runde führte hier lang:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.