Der Weg ins Oytal

Oytal

Bei trockenem aber kühlem Wetter habe wir heute eine kleine Wanderung ins Oytal gemacht. Ich bin diesen Weg schon zuvor am Freitag mit dem Rad gefahren und war davon ganz angetan. Heute waren unglaublich viele Kühe auf dem Weg. Kuhsch..e wo hin man schaut. Man musste bei jedem Schritt aufpassen, wo man hin tritt.

Der Weg ins Oytal
Der Weg ins Oytal

Vom Campingplatz aus sind es fast 9 km zu gehen. Insgesamt ist es mehr ein Spaziergang, denn es sind nur knapp 200 Höhenmeter zu schaffen. Ab dem Oytalhaus kann man sich einen Tretroller mieten und damit dann gemütlich zu Tal rollen. Mit Penny wollten wir das aber nicht wagen und sind deswegen auf einem Wanderweg abseits der Kuhsch..e ins Tag gegangen.

Im Oytal
Im Oytal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.