Parcour Training mit Team Ferox

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit bei einem Parcour Training zu fotografieren. Zusammen mit acht weiteren Hobby-Fotografen trafen wir uns an der Realschule Radevormwald zu einem Fotoshooting. Das Wetter war top und alle waren gespannt auf das Training, denn von uns Fotografen war noch keiner bei so etwas live dabei gewesen. Aus dem „Team Ferox“ waren Janni und Luca dabei. Was die Beiden uns dann in den folgenden zwei Stunden gezeigt haben, war wirklich beeindruckend. Die einzelnen Sprünge und Salti mussten von den Beiden immer mehrfach hintereinander durchgeführt werden, denn vor lauter Staunen hatte so mancher von uns Schwierigkeiten im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

Janni und Luca vom Team Ferox
Janni und Luca vom Team Ferox

Vielen Dank Janni und Luca !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.