Bebop Cap Roux

Reisen mit Drohne

Reisen mit Drohne – Ist das sinnvoll ? Ich habe diese Frage für mich mit einem klaren „Ja“ beantwortet. Das Fliegen mit einer Drohne im Urlaub ermöglicht einem  soviel mehr unglaubliche Perspektiven. Zu diesem Thema ist jetzt auf dem Blog von GoEuro ein sehr schöner Beitrag erschienen, zu dem ich auch einen ganz kleinen Teil beisteuern konnte. Wer sich für Drohnen interessiert, sollte da unbedingt mal vorbeischauen.

Hier sind noch ein paar Bilder aus meiner Sammlung von Drohnen Fotos…

Schloss Montfort
Schloss Montfort in Langenargen
Camping Gohren am See
Camping Gohren am See
St.Lorenzen im Pustertal
St.Lorenzen im Pustertal
Auf dem Pic du Cap Roux
Auf dem Pic du Cap Roux
Bebop - Auf dem Rastel
Bebop – Auf dem Rastel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Reisen mit Drohne”