reisen-und-hobby
Webcam

7 Kommentare

  1. Peter Augsten, Siegen

    Über FotoWebCam.eu bin ich auf Ihr Foto gestoßen. Die WebcamBilder schaue ich mir hobbymäßig gerne an. Ist es doch vielfältig, wie sich die Erscheinungen im Laufe des Tages und wetterabhängig verändern. Die Zeitskala oben bietet das schnelle Aufrufen früherer Bilder, das finde ich vorteilhaft.

    Schöne Grüße aus Siegen 30. Mai 2017
    Peter

  2. Markus, Mülheim/Ruhr

    Eine super Webcam in einer klasse Qualität.Nutze sie gerne um meine Wanderungen im Herbst oder Frühjahr in deiner Region zu planen.Als Hobbyfotograf ist ja die Schneelage oder der Vegetationsstand nicht unwichtig=)
    Oder schaue mir gerne die Morgenstimmung bei dir dort an.(Boden)Nebel ist einfach eine tolle sache!

    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert