Praxistest Sony SEL 70-300
Praxistest Sony SEL 70-300

Praxistest Sony SEL 70-300

Anfang des Jahres habe ich mir die Sony Alpha 6000 Kamera zugelegt. Da ich demnächst eine kleine Safari in Namibia machen werde und die Tiere ja wahrscheinlich  nicht direkt neben dem Jeep herlaufen werden, habe ich nach einem vernünftigen Teleobjektiv gesucht. Für diesen Zweck habe ich mir jetzt ein neues Teleobjektiv gekauft.

Wer einen ausführlichen Testbericht zu dem Objektiv mit allerlei technischen Aussagen lesen möchte, kann das hier tun. Ich habe das Objektiv für mich im Zoo in Wuppertal  getestet und ich muss sagen: Ich bin total begeistert von der Qualität der Bilder. Der Autofokus funktioniert tadellos und auch bei 300mm sind die Bilder gestochen scharf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert