Kitesurfen in Saint Aygulf

Die Strasse von Frejus nach Saint Aygulf verläuft auf ca. 2km Länge genau parallel zum Strand. Zwischen Strasse und Strand befindet sich über fast die ganze Länge ein Parkplatz. Bei Ostwind verwandelt sich dieses Stück Strand in ein Paradies für Kitesurfer. Dicht an Dicht reiht sich ein Surfer an den Nächsten.

Am Strand von Saint Aygulf
Am Strand von Saint Aygulf

Auch wenn man selbst nicht surft, ist es einfach total interessant hier zuzuschauen. Von absoluten Anfängern bis zum Profi ist alles vertreten. Ich habe mir dieses Schauspiel bei dem starken Wind der letzten Tage jedenfalls ausgiebig angeschaut. Dabei sind in etwa zwei Stunden fast 300 Fotos entstanden. Ein paar möchte ich jetzt schon mal hier zeigen. Weitere werden folgen, wenn ich alle Bilder mal in Ruhe gesichtet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.