Motorcross am Hahnenberg in Radevormwald

Letztes Wochenende war es wieder soweit. Am Hahnenberg in Radevormwald trafen sich Motorcross Fahrer aus der ganzen Region zu einem Wertungslauf im MX-Cup. Eingeladen hatte zu dieser Veranstaltung der MSF Krähwinklerbrücke. Wie auch in den Jahres zuvor war alles top organisiert, das Wetter spielte mit und dadurch war die Veranstaltung auch gut besucht. Der Parkplatz war jedenfalls „rappelvoll“. Als Zuschauer kann man hier in Radevormwald -ich weiß nicht wie das an anderen Rennstrecken ist- auch durch das Fahrerlager gehen oder auch den Fahrern bei den Startvorbereitungen zuschauen. Das war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und eines der sportlichen Highlights in Radevormwald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.